satirefilme.de

Satirefilme beginnend mit I

Mit "I" beginnende Namen der Satirefilme.



I aionia epistrofi tou Antoni Paraskeua - The Eternal Return of Antonis...

2013, Griechenland, mit Christos Stergioglou, Syllas Tzoumerkas und Theodora Tzimou.

Il miracolo - Das Wunder (1948)

1948, Italien, mit Anna Magnani und Federico Fellini.

Im Namen des Vaters (1972)

1972, Italien, mit Lou Castel, Renato Scarpa und Yves Beneyton.
Die Schüler eines katholischen Internats nutzen einen Dienstbotenstreik zum Aufstand gegen die geistliche Lehrerschaft, wobei die Rebellion schon bald in neuen Hierarchien erstarrt.

Imbaratoriyat Ghawwar - The Empire of Ghawwar

1981, Syrien.

Ist ja irre - diese müden Taxifahrer

1963, Großbritannien.
Charlie Hawkins ist zweimal verheiratet. Zum einen mit seiner Ehefrau Peggy, zum anderen aber mit seinem Taxiunternehmen Speedee Cabs. Dummerweise vernachlässigt der Workaholic seine richtige Frau und widmet sich in erster Linie seinem Unternehmen, wo sein Kumpel Ted...

It's in the Water

1997, Amerika, mit Derrick Sanders, Keri Jo Chapman und Teresa Garrett.
Eine atrraktive Frau tritt ihren freiwilligen Dienst in einem Hospiz für AIDS-Kranke an. Sie trifft eine alte Freundin wieder, die dort als Ärztin arbeitet. Bei der Wiedersehensfeier offenbart dieses ihre lesbische Neigung und bringt die Freundin dazu, ihre sexuelle...
Filmposter 'It's Showtime'

It's Showtime

2000, Amerika, mit Damon Wayans, Jada Pinkett-Smith und Savion Glover.
Der junge, schwarze TV-Autor Dela muss um seinen Job bei seinem Sender fürchten, sollte er seinem Chef keine neue Show liefern. Mit einer Varieté-Show landet er einen Riesenerfolg. Trotzdem begegnet er den größten Schwierigkeiten seines Lebens.